Mittwoch, November 29, 2006

Pleiten, Pech und Schrammen

Soo gemein - nebst meinem gefurchten Schädel habe ich jetzt auch noch einen offene Bisswunde am hinteren Bein ! Da hat sich doch - während ich mit Herrchen friedlich über die Allmend schlenderte - von hinten ein kleiner Wadenbeisser angepirscht und mich *zack* nach einem todesmutigen Sprung auf meine Schenkelhöhe in mein Muskelfleisch verhackt. Resultat: ein netter blutender Triangel - und ein von mir höchstpersönlich auf den Boden gedrückter Racker !!
Naja, wenigstens haben jetzt alle Mitleid mit mir, es gibt überall eine Extraportion Streicheleinheiten und bei den Hundedamen bin ich der absolute Held ;-) (ich erzähl' natürlich überall, ich sei in eine Massenkeilerei mit grossen Kerlen verwickelt gewesen und als verwundeter, aber erfolgreicher Sieger aus der Sache hervorgegangen...)
Aber sonst geht's mir ganz prima und der Appetit ist mir natürlich noch lange nicht vergangen (siehe Fotos :-)):

Hallihallohallööööchen - was raschelt denn da im Tööööpfchen ??

So, jetzt reicht's - her mit däm Znacht und zwar subito !! ;-)


Keine Kommentare: