Samstag, März 24, 2007

Rudelfreuden in Regensdorf

Als buntgemischte Truppe starteten wir heute einen winterlichen Samstagnachmittags-Spaziergang in Regensdorf: Joanna und Franco mit Toffy, Susanne mit meinem Kumpel Nico, Yvonne mit der hübschen Ami (hab' mich gleich ein bisschen in die schneeweisse Dame verguckt - wir passen aber auch super zusammen...) und ihrer dunkelfelligen Freundin (habe den Namen vergessen) und Diana mit ihrer herzigen Windhund-Schäferhund-Mischlingsdame (auch nicht schlecht, sie findet aber Nico irgenwie toller als mich...). Nico - kaum von der Leine gelassen - piekste Toffy übermütig zwei blutige Willkommensgrüsse in den Hintern, worauf Susanne und Frauchen sich nur vielsagende Blicke zuwarfen - mit der Konsequenz, dass wir drei Rüden abwechslungsweise von der Leine gelassen wurden...
Aber schaut Euch die Bilder an: wir hatten wirklich jede Menge Spass und ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug !

Ami (weiss, links) und ich (schwarz, rechts im Bild)

Ami und ich (mitte) *seufz*
Ach ja, und links seht ihr Toffy mit Franco, Yvonne, und rechts Diana und Nico

"Hallo Ami, ich bin dä Moro !" :-)

Der schöne Nico *grummel*




Rivale Nico vergnügt sich mit der Damenwelt...

...was meinem scharfen Blick aber nicht entgeht:
"Was macht jetzt dä Nico mit dä Ami ??? Da muess ich glaub iigriife !"

Männerfreundschaft !




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoi Moro

Es isch zwar scho es wiili her, aber ganz en lässige Spaziergang gsi wo mir immer no in gueter Erinnerig isch.

Liebs Grüessli
Amy mit Cori + Yvonne