Samstag, März 04, 2006

Mäntelis machen Galgos ;-)

Nach dem obligatorischen Samstagseinkauf mit Abstecher in Dübendorf (Möbel Pfister), um ein passendes Schuhschränkli zu finden (ich war bei den einkaufenden Menschen natürlich wieder Hauptattraktion zwischen all den Möbeln) hängten wir uns zuerst für eine verdiente Siesta in unsere Sofas, bevor Frauchen mich für einen romantischen Schneespaziergang "überredete". Widerwillig und im Wissen darum, dass es draussen nur so von lästig auf der Schnauze rumtanzenden Schneeflocken wimmelte und eine knöcheltiefe Neuschneedecke darauf wartete, von uns durchwatet zu werden, liess ich mir das Halsband umlegen. Aber noch nicht genug: Frauchen machte auf hyperbesorgt und zwang mir das verhasste Mänteli auf den (attraktiven) Leib - ou neiiii !

Ich gseh sooo doof uus ! S'Gspött vo Höngg, grrrr !



Herrchen blieb natürlich als couch potato zuhause und meinte nach einem bösen Blick von Frauchen: "Ou Moro, schöns Mänteli, staht Dir würklich super !! *zwinkerzwinker*
Papperlapapp, ich glaub keis Wort, aber für Cervelats mach ich fascht alles...
PS: zugegeben, nach 1.5h Spaziergang war ich dann doch ganz froh, dass ich die wärmende "Blache" anziehen musste....


30cm Neuschnee - ich hoffe, es wird bald Früehlig *seufz*

Keine Kommentare: