Sonntag, Juli 28, 2013

Hamburg

So, dies ist vorerst einmal der letzte Blog-Eintrag und meine Krallen sind vom vielen Tippen langsam abgewetzt...
Heute genossen wir einfach nur Hamburg, einmal mehr bei wunderschönem Wetter. Nach einem - wie bei uns so üblich - späten und ausgiebigen Brunch schlenderten wir der Aussenalster entlang und besuchten zum Schluss noch den grössten Hundepark ("Hundefreilaufzone") Hamburgs. Naja, Marta durfte diesen ausgiebig nutzen, während ich mit Herrchen am Rande des Hunde-Vergnügungsparks im Gras schmollte. Ich persönlich hätte natürlich gerne die Hamburger Pfoten-Community ein bisschen aufgescheucht, aber Frauchen sieht das jeweils ein bisschen gar eng.
Auf jeden Fall hatten wir zwei spannende Wochen mit vielen neuen Erlebnissen. Morgen geht's zurück nach Zürich und ehrlich gesagt freue ich mich auch wieder auf mein weiches Lieblings-Sofa und meine zwei- und vierbeinigen Freunde zuhause :-)

Dickes Wuff,
Euer Moro

 
 An der Aussenalster

 In der "Hundefreilaufzone" - was für ein Unwort!

 "Uiiii, isch das höch!!"







Keine Kommentare: