Samstag, Juli 13, 2013

Zürich - Hamburg

Laaange Autofahrt nach Hamburg (leichte Disharmonie im Cockpit, da sich Pilot Jürg und Copilot Franziska nicht über die Geschwindigkeit unserer Passagiermaschine auf deutschen Autobahnen einigen konnten). Nach einem kurzen Abendspaziergang um die Binnenalster durften wir uns im schönen Designerhotel ausruhen, während die beiden Piloten ins "Le Ciel" essen gingen. Und ich fühlte mich auch ein bisschen wie im Himmel...

 Super, das Hotel Barcélo: sogar ein Willkommensgeschenkli für uns Vierbeiner hat's gegeben (Frauchen's Kommentar: "Für dä Priis eher es mikrigs Säckli!")
 Herrchen mit uns an der Binnenalster (so heisst dieses Gewässer hinter uns). Ach ja, die Blondine rechts im Bild ist jetzt also Marta, meine Begleitung.
 Meine beiden Lieben :-*

 Frauchen und wir: der dauernde Wind in Hamburg geht mir echt auf den Hunde-Keks! Windhund hin oder her!
"Lueg mal Morolino, wie herzig: die ville Bibiili!" Als Enten-Sticks wären sie mir echt lieber, aber das behalte ich jetzt mal für mich.

 Zwar haben meine beiden Chefs das Bett in mühseliger Arbeit mit der Hundedecke protektioniert - aber es geht halt nichts über ein perfekt drapiertes Kopfkissen, oder? Gelernt ist gelernt ;-)

 Marta, brav wie immer, auf der ihr zugedachten Decke. Selber schuld!

Keine Kommentare: