Freitag, Dezember 23, 2005

Moro in der Zwinglistadt

Uff, war das heute ein Tag ! Nach einer ziemlich kurzen Nacht weckte ich meine neuen Menschen um 0500h, da ich wirklich dringend rausmusste. Um 0600h gings dann auf den ersten Morgenspaziergang mit Frauchen und dann fing das Tagesprogramm erst richtig an: schnell an die Uni Hallo sagen, dann ab in die Stadt zur Hundekontrolle, vorbei an vielen Menschen (denen ich eigentlich alle Grüezi sagen wollte, aber irgendwie ist das anstrengend bei dieser Menschenansammlung, ganz anders als in Bilten...), lauten Autos (die Lastwagen finde ich irgendwie unberechenbar) und schliesslich zu Herrchen ins Büro. Dort blieb ich nach einem Männerspaziergang den ganzen Nachmittag und schlief den Schlaf der Gerechten. Am Abend musste ich noch an einen Apéro mit Jürg und als wir schliesslich um 1830h nach Hause kamen, verkroch ich mich in mein supercool-flauschiges Körbchen (Frauchen machte dasselbe - natürlich verschwand sie in ihr "Körbchen" :-)) und zeigte mich nur noch schnell für's feine Abendessen. Freunde in Bilten: hier ist der Bär los, ich sags Euch !

Keine Kommentare: