Samstag, Dezember 31, 2005

Silvester 2005

Heute war Leinenpflicht angesagt und im Verlaufe des Tages wurde mir auch bewusst, weshalb: der Mensch und seine pyromanische Ader - Feuerwerk wo das hundliche Ohr hinhört...einfach schrecklich ! Und damit nicht genug: Petrus setzte noch einen obendrauf und schickte uns sein übelstes Repertoire (ich hasse nasses Fell und feucht-kalte Pfoten - der einzige Pluspunkt dabei ist, dass Frauchen mich nachher mit einem flauschigen Frottée-Tuch trockenrubbelt !).
Frauchen und Herrchen blieben gottseidank mit Besuch zu Hause und so verbrachte ich den knalligen Abend einigermassen ruhig in meinem Körbchen.
Aber trotz dem Raketenstress: "äs guets Neuis" Euch allen (wie die Menschen so zu sagen pflegen) und spezielle Neujahrsgrüsse an meine "Biltener" und meine Patin im Bündnerland !




Anstrengend, diese Jahreswechsel :-)

Keine Kommentare: