Donnerstag, Januar 05, 2006

Home alone

Tja, Freunde, heute hiess die Lektion: Allein sein und Wohnung hüten ! Zum Glück kürzte Frauchen ihren Tag ein bisschen ab und verwöhnte mich mit drei ausgedehnten Spaziergängen. Nichtsdestotrotz vermisse ich meine zwei Lieben furchtbar wenn sie nicht bei mir sind und obschon ich weiss, dass "allein sein" zu meinem Können gehören muss, mag ich es nicht besonders ! Ich habe dann zum Trotz auch das verbotene Sofa in Beschlag genommen, aber ansonsten war ich ein ganz Braver :-)


PS: Gegenüber meinen Hundekolleginnen und -kollegen habe ich seit den Beissattacken eine neue Taktik: ich sträube hie und da mein Nackenfell (Frauchen meint, ich sehe aus wie ein Punk und findet dies gar nicht attraktiv !), um wenigstens ein bisschen Eindruck zu schinden - irgendwie muss ich mir ja Respekt verschaffen, oder ?

Keine Kommentare: