Montag, Januar 02, 2006

Moro am Züri-See

Und weiter geht das Stadt-Angewöhnungsprogramm für mich: heute durfte ich meine zwei Lieben zum Brunch ins Restaurant Terrasse am Bellevue begleiten. Obschon ich mit meiner Grösse den Kopf jeweils auf Höhe aller guten Speisen habe, benahm ich mich absolut politisch korrekt und legte mich ohne Murren und Betteln auf meine Decke und schlief. Schliesslich habe ich mir die Worte von Herrchen gut gemerkt: "Züri-Hünd sind Fründ, gell, Moro !"
Zur Belohnung ging's dann an den See, wo ich mich wieder so richtig austollen konnte - ich glaube, ich hab's ein bisschen übertrieben, da es Herrchen und Frauchen irgendwann zu bunt wurde und sie mich wieder an die Leine "hängten" :-(
Leider sind nun die Tage ungeteilter Aufmerksamkeit bis zu den Skiferien vorbei und ich muss mich ab morgen an den "Alltags-Rhythmus" gewöhnen - mal schauen, was die beiden damit meinen...


Mit Herrchen an der Leine


Gut markiert ist halb gewonnen, Freunde ;-)


Der Schönste im ganzen Züri-Land !

Keine Kommentare: