Montag, Januar 09, 2006

Moro, the hero of the allmend

Diese Woche startete mit Herrchen - und wie gewohnt ging's über Mittag auf die Allmend, wo ich eine sehr attraktive Greyhound-Hündin traf (eine "Stammbaum-Lady"). Auf jeden Fall musste ich ihr natürlich ein bisschen imponieren und spurtete wie ein Weltmeister über Stock und Stein, mit der Konsequenz, dass ich mir eine Zerrung am vorderen Fussgelenk einheimste. Galgos kennen aber keinen Schmerz und so liess ich mir vorerst nichts anmerken (man will ja das Gesicht nicht verlieren :-)). Am Abend tat dann das Pfötchen aber schon ein bisschen weh und Frauchen wunderte sich, warum ich auf drei Beinen humpelnd daherkam. Sie erkannte aber sofort, dass es sich um etwas muskuläres handeln muss, da ich während dem Abendspaziergang irgendwann die Pfote und die "Schmerzen" vergass und munter auf und ab trabte...
Der Appetit ist mir aber trotz der Qualen überhaupt nicht vergangen :-)







Ha, so sieht ein furchterregendes Galgogesicht aus - alles Bluff, ich kaue an nur an meinem Knochen :-)



Mmmh, einfach lecker *schleck*

Keine Kommentare: