Donnerstag, Januar 19, 2006

Schüler Moro

Nach zwei verregneten Tagen mit nassem Fell freute ich mich heute auf einen nicht-feuchten Spaziergang. Herrchen ging mit mir wie üblich auf die Allmend, wo ich einem Pekinesen den Garaus machte, bis es Herrchen zu bunt wurde und er mich kurzerhand an die Leine nahm (naja, habe auch nicht soooo gut gehorcht, ich gebs ja zu - trotzdem: er kann ein richtiger Spielverderber sein...).
Kurz nach 1700h stand zu meiner grossen Überraschung Frauchen im Geschäft, schnappte mich und auf ging's nach Zürich-Affoltern in den sogenannten Aufbaukurs - tja, liebe Freunde, jetzt geht's mir an den Kragen, ich muss in die Schule !! Zusammen mit einem kläffenden belgischen Schäferhund und einem verspielten ungehorsamen Labrador bin ich in der "schlechten" Gruppe des Aufbaukurses - sprich: in der Gruppe der absoluten Nichtskönner...
Frauchen und ich verliessen das Übungsgelände ziemlich gefrustet - na dann, üben wir mal fleissig !!

Keine Kommentare: